SSV Schulenburg e.V. von 1924
SSV Schulenburg e.V. von 1924  

Am 30.05.2019 wurde unsere Meyton-Anlage offiziell in Betrieb genommen.

Nachdem im Juni 2018 die Mitglieder des SSV Schulenburg einstimmig beschlossen haben, dass die Anlage vom Schützenverein Schulenburg auf Meyton umgerüstet werden soll, wurden die Anträge im Sommer eingereicht. Der Spendenmarathon nahm seinen Lauf, viele Mitglieder, Nichtmitglieder, Freunde und Verwandte haben den Schützenverein finanziell unterstützt.

Der Umbau begann dann im Februar 2019. Es folgten vielen Stunden in Eigenleistung. Unser Projektleiter Jan auf dem Berge hat die Planung und Umsetzung sowie die Einteilung der vielen fleißigen Helfer übernommen. Ein riesen DANKESCHÖN an alle HELFER und SPENDER!!!!!

 

Bei der Eröffnungsfeier am 30.05.2019 konnten wir viele Gäste, Mitglieder des Schützenvereins und Interessierte, wie unseren Bügermeister von Langenhagen Mirko Heuer, Michaela Hänjes vom Regionssportbund, unser Kreisoberschützenmeister Michael Freiberg, sowie unseren Bürgermeister von Schulenburg Dietmar Grundey herzlich begrüßen.

 

Nachdem Mirko Heuer den obligatorischen ersten Schuss auf der 50m Kleinkaliber-Anlage abgab, konnte anschließend die Anlage besichtigt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SSV Schulenburg