Willkommen beim SSV Schulenburg

Ein traditionsliebender Verein mit Dorfcharakter
und einem starken Gemeinschaftsgefühl

Der Schießsportverein Schulenburg e.V. von 1924 ist ein Verein, der die Liebe zum Schießsport und die Verbundenheit zu seiner Ortschaft in den Vordergrund stellt. Unser Verein legt großen Wert auf Tradition, Kameradschaft und natürlich auf das gemeinsame genießen eines kühlen Biers nach dem Schießtraining.

Leidenschaft für den Schießsport

Leidenschaft für den Schießsport ist unsere treibende Kraft. Wir sind begeistert von dieser Sportart und setzen uns leidenschaftlich dafür ein, unsere Fähigkeiten zu verbessern.

Qualifiziertes Training ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - bei uns findest du die richtige Unterstützung.

Gemeinsam stark:
Miteinander Füreinander

Zusammenhalt und Teamgeist spielen bei uns eine entscheidende Rolle. Gemeinsam können wir mehr erreichen und uns gegenseitig stärken. Wenn wir uns gegenseitig unterstützen und zusammenarbeiten, entsteht eine starke Gemeinschaft, in der jeder Einzelne zählt. Der Zusammenhalt und Teamgeist im Miteinander ist daher von großer Bedeutung für ein harmonisches und erfolgreiches Zusammenleben.

Tradition und
Dorfcharakter

Wir sind stolz auf unsere langjährige Tradition und den einzigartigen Charakter unseres Vereins, und das schon seit 100 Jahren.

Schulenburg hat eine einzigartige Atmosphäre, die von einer langen Geschichte und dem Erbe unserer Vorfahren geprägt ist.

Was unseren Ort wirklich auszeichnet, ist das familiäre Miteinander und das echte Gemeinschaftsgefühl, das hier herrscht.
Ob bei Festen, Veranstaltungen oder im Alltag:
wir unterstützen und helfen uns gegenseitig.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.