Programm

Wir haben großartige Ideen und Highlights geplant, um unser 100-jähriges Bestehen zu feiern.
Wir möchten uns und euch allen ein tolles Wochenende bieten, bei welchem jeder voll auf seine Kosten kommt, daher wird das Programm sorgfältig geplant und organisiert, um sicherzustellen, dass es ein unvergessliches Event wird.

Bleibt gespannt auf weitere Informationen, die in Kürze veröffentlicht werden.
Wir freuen uns darauf, euch bald mehr Details über den genauen Ablauf und die Inhalte des Programms mitteilen zu können.

Musikalische Vorschau

Freitag - Der traditionelle Kommers

Der Abend beginnt für den SSV Schulenburg und seine geladenen Gastvereine mit Ehrungen, bei denen Vereinsmitglieder ihre verdienten Auszeichnungen vom Vorstand übereicht bekommen.

Im Anschluss des offiziellen Teils freuen wir uns über alle Gäste und wollen bei der Partynacht mit DJ Reeno gemeinsam das Jubiläum so richtig einläuten. - Es ist Zeit für die Zeltdisco.
Die Musik wird aufgedreht und die Tanzfläche wird zum Leben erweckt. Es ist eine Gelegenheit, sich auszutoben und Spaß zu haben. Egal ob jung oder alt, jeder ist willkommen, das Tanzbein zu schwingen und den Abend in vollen Zügen zu genießen.

Samstag - Es wird gefeiert!

Wir haben ein aufregendes Programm für euch vorbereitet.
Während der genaue Ablauf für den Tag noch in der Detailabstimmung ist, könnt ihr euch schon jetzt auf eine wahnsinns Zeltparty freuen.

Red Pepper heizen euch zusammen mit DJ Denny Gee
ab 20:00Uhr auf dem Festzelt so richtig ein und sorgen,
 wie auch in den Vorjahren, für gute Stimmung!

Höhepunkt des Abends: Mickie Krause!
 Mit seiner energiegeladenen Performance und seinem
einzigartigen Stil begeistert er das Publikum immer wieder aufs Neue.
Also schnappt euch eure Freunde und kommt vorbei,
um mit uns Samstagabend zu feiern.
Lasst euch von Mickie und der Band mitreißen
und tanzt bis in die frühen Morgenstunden.
Es wird eine unvergessliche Partynacht, die ihr nicht verpassen solltet!

Am Sonntag ist Familientag!
Ein Tag, an dem Groß und Klein zusammenkommen
und Zeit miteinander verbringen können.

Wir starten den Sonntag mit einem großen Festausmarsch durch die Ortschaft und freuen uns euch an den Straßen zu sehen!
Groß und Klein können mit uns und unseren Gastvereinen
den tollen Tag genießen!
Natürlich freuen wir uns sehr über geschmückte Straßen
aber auch unsere Schulenburger einfach vor ihren Häusern
zu sehen freut uns schon sehr!

Ab ca. 14.00Uhr heißt es auf dem Festplatz: Familytime!
Es gibt viele Aktivitäten, die für die ganze Familie geeignet sind.
Das Beste daran ist, dass die meisten Aktivitäten kostenlos sind. Es ist eine großartige Gelegenheit, Spaß zu haben,
ohne das Budget zu belasten.
Also schnapp dir deine Familie und mach dich bereit
für einen Tag voller Spaß und Abenteuer.

Wir freuen uns auf euch!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen